Tel: +49 (0) 89-94567619

Über uns

Mein Name ist Silvana Kolb und bin am 13.07.1960 in Florida (Argentinien) geboren.

Ich habe eine sprachliche Hochschule in Italien absolviert.

Seit 1986 lebe ich in Bayern/München.

Meine Leidenschaft für die Naturheilkunde und Homöopathie ist während der Schwangerschaft meiner Erstgeborenen, Chezia, 18 Jahre alt, entstanden.

Im Jahr 2002 begann ich damit, Nahrungsergänzungsmittel, Diätprodukte etc. zu verkaufen. Zu dem Zeitpunkt habe ich in einem Reformhaus gearbeitet. Dies führte dazu, dass ich mich intensiver mit alternativen Heilmethoden beschäftigte,
verschiedene Seminare und Kurse zu besuchen und mich letztendlich als Heilpraktikerin zu qualifizieren. Auch habe ich spezielle Kurse zum Erlernen der Vegatest-Methode  (ein Magnetresonanzgerät für die Diagnostik) im Jahr 2003 erfolgreich besucht.

Des Weiteren habe ich mich nach meinem Heilpraktiker-Diplom weiterhin durch Fortbildungskurse kontinuierlich weitergebildet im Hinblick auf Injektionen, Infusionen, Blutabnahme für das Labor, Haaranalyse, Mesotherapie etc.

Ich lege viel Wert darauf, immer auf dem aktuellen Wissensstand der Naturheilkunde und Homöopathie zu sein. Mein Ziel ist es, meinen Patienten dabei zu helfen, die Balance zwischen Psyche und Körper zu erlangen und ihnen dabei zu helfen, den Ursprung ihrer gesundheitlichen Beschwerden zu finden.

Je nach Diagnose biete ich folgende moderne Therapiemöglichkeiten an: Vega-Test-Resonanz, homöopathische Medikamente, Spagyrik, Entgiftung, Schüssler-Salze, Bachblüten, Akupunktur, Allergiebehandlung, Amalgamentgiftung, homöopathisches Fasten, Raucherentwöhnung, Regulierung des Säure-Basen-Haushalts, Abnehmkuren, Cellutitis-Behandlung,

Silvana beherrscht außer der Sprache Deutsch auch Italienisch, auf Wunsch findet die Behandlung auch in Italienisch statt.